Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 12. Oktober 2015

Endlich ein aufgeräumtes Kinderzimmer

http://frequenztherapie.blogspot.de/2015/10/erweiterungen-der-gehirnkapazitaten.html
http://www.herbalux.de/informationen/kompendium/index.php

Heute erhielt ich eine Mail einer dankbaren Mutter, die schrieb:

Seit Jahren arbeite ich daran, dass unser 8-jähriger Sohn sein Kinderzimmer aufräumt - doch es ist nichts als Chaos im Zimmer und in seinem Kopf. So unordentlich, wie es in seinem Zimmer aussah, so war es überall: Sein Rucksack, seine Bücher, seine Stifte, seine Spiele, seine Kleidung, seine Sportsachen - vermutlich auch sein Kopf!
Jetzt ist ein kleines Wunder passiert: Er hat sein Zimmer f r e i w i l l i g aufgeräumt! Und das nachdem er eine Tomatistherapie genacht hat. Er war nur 12-mal da, und schon während der Hörkur fing er an aufzuräumen. Ich bin so dankbar! Er nahm noch Massel (Herbalux)parallel ein, da es sich hierbei um Wasser handelt, hatte ich keine Bedenken....


Solche Wirkungen können Frequenzen haben!

Keine Kommentare:

Kommentar posten