Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. September 2015

Tomatistherapie verbessert die Hörfähigkeit

http://www.herbalux-forum.de/http://www.herbalux.de/informationen/kompendium/index.php

Seit 2001 ist es uns in 3 Fällen gelunge, dass Kinder keine Hörgeräte mehr brauchen mit nachgewiesener Innenohrschwerhörigkeit!
Alle Kinder waren in pädaudiologischen Zentren über Jahre behandelt worden und unterzogen sich dort regelmäßigen Kontrollen.

Einzig Dr. Mede als HNO-Arzt, der Jeremia behadelt hatte, saß mir eines Tages in der Sprechstunde gegenüber und wollte wissen, wie wir das geschafft hätten. Denn er kannte den Jungen persönlich über Jahre und freute sich für ihn. Von den anderen Zentren und der Schule für Hörbehinderte hätte ich mir doch einen Anruf erwartet - und sei es nur, um Methoden kennenzulernen, wie man anderen Patienten helfen könne.

Tomatistherapie kann helfen, die Hörfähigkeit zu erhalten und sogar auch im Alter zu verbesseern!
Als Nebeneffekt ist der Patient besser gelaunt und in der Regel leistungsfähiger.

Das Tragen von Hörgeräten kann zeitlich hinausgeschoben werden und manchmal sogar verhindert werden!
Wir setzen hierzu Herbaluxprodukte ein: Ohren werden oft durch Infektionen geschädigt. Also kann Abix zusammen mit Plati und/oder Franky eingesetzt werden zusammen mit Plati in 1 Glas. Plati ist das einzige Herbalux-Mittel, das zusammen mit anderen in 1 Glas getrunken werden darf.

Bei älteren Patienten kann zusätzlich Wegas und Lux gegeben werden. Hierunter alleine  kann sich die Hörfähigleit schon verbessern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen