Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. September 2018

Schlafstörungen und Nervosität besiegt

Im Anschluss an die Video-Präsentation erzählte mir ein Unternehmer, dass er endlich wieder schlafen kann !

6 Monate Schlafstörungen trotz Tabletteneinnahme und Gesprächstherapie, die er dann abbrach nach der 8. Sitzung.

Er kommt regelmäßig zur Videopräsentation, und sein Leben wendet sich stetig zum Besseren! Er hat eine Tomatis-Hörkur durchgeführt und plant die nächste in 4 Wochen.

Weiter so!

Im Tomatis-Horchtest kann man sehen, dass sich seine Konzentrationsstörungen um 66 Prozent gebessert haben und sich seine Kommunikation stark verbessert hat in Richtung Verstand und Gefühl, dass er seinen Eltern langsam anfängt zu verzeihen und die Traumen seiner Kindheit auflöst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen