Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 25. April 2023

Überprüfung der Tomatishörkurven nach 13 Jahren Pause

Wie schön ist es noch nach 13 Jahren Tomatispause festzustellen, dass sich alle kognitiven und emotionalen Parameter bei einer 72-jährigen Patientin stabilisiert und verbessert haben!

Heute konnte ich die Hörkurven einer Patientin mit ihren Hörkurven aus dem Jahr 2012 vergleichen: Es war ein absolut positives Erlebnis!

Tomatistherapie hatte geholfen, dass sie ein besseres Gedächtnis entwickelt hatte. 
                                                   dass sie eine Kommunikation mit Verstand und Gefühl entwickelt hatte.
                                                   dass sie wesentlich bessere Stimmung bekommen hatte.
                                                   dass sie fitter geworden war.
                                                   dass sie besser wahrnehmen konnte.
                                                   dass sie besser hören konnte.
 
Im Jahr 2012 war sie noch sehr gefühlsbetont gewesen. 
 

Fazit:  Eine Tomatishörkur kann nicht nur bei Kindern, sondern auch bei älteren Menschen eine Wandlung zum Besseren erzielen! Das hat auch zur Folge, dass Patienten länger alleine und selbstbestimmt leben können.                                                

Keine Kommentare: